Über uns

Die Angel-Garage (Die Idee)

Produkte für Angelbedarf und Zubehör gibt es im Internet natürlich in Hülle und Fülle. Deshalb wollen  und können wir nicht mit den Online-Giganten konkurrieren. Wir beschränken uns auf die "Highlights" und die Top-Seller Produkte. Denn schließlich ist die Angel-Garage tatsächlich eine Garage und der Platz limitiert. Wenn du deinen nächsten Angel-Trip zum Main-Ufer planst und auf dem Weg noch etwas benötigst, oder vergessen hast, findest du es vielleicht sogar hier im Online-Shop. Eine Abholung ist nach terminlicher Absprache sogar auch möglich (Pick up Point Hanau).

Wir sind KEIN reguläres Ladengeschäft mit Schaufenster oder regelmäßigen Öffnungszeiten, aber dennoch relativ schnell via email erreichbar. Die Angel-Garage ist ein Liebhaberprojekt, das wir für euch auf die Beine gestellt haben, um das Hanauer Anglerleben zu verschönern. 

Deshalb bekommst du über uns auch z.B. Angelkarten (Tages- und Jahreskarten) für die Mainabschnitte der Fischereizunft Steinheim e.V. 

Auf unserer gleichnamigen FACEBOOK-Seite findest du zudem auch noch viele weitere nützliche Infos oder Tipps.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Bitte berücksichtige, dass wir aktuell nur die Artikel auf Lager haben, die du hier in diesem Online-Shop sehen kannst.

Liebe Grüße aus der Garage,
Patrick

Zuletzt angesehen